Das Produkt
Spezifikationen
Preise
Reseller
Screenshots
Download
Supportanfrage
F.A.Q.
AGB
Datenschutz
Impressum
FAQ Kopf
Q: Wie sicher werden meine Daten gespeichert?

A: Ihre Daten werden von unserem Client lokal schon verschlüsselt und auch verschlüsselt übertragen. Es kommen bei uns auch nur die verschlüsselten Daten an, Ihre Daten liegen niemals "plain" vor.

Q: Wie kann ich meine Daten zurücksichern?

A: Ihre Daten können Sie bequem über den mitgelieferten Client zurücksichern. Überall wo Ihnen Internet und ein Webbrowser zur Verfügung steht, können Sie Ihre Daten auch bequem via unserem https-Webinterface zurücksichern oder auch nur einzelne Daten z.B. auf einen USB-Stick herunterladen.

Q: Kann ich den Speicherplatz aufstocken, wenn dieser erschöpft ist?

A: Selbstverständlich können Sie jederzeit auf ein höherwertiges Backuppaket upgraden. Der zusätzliche Speicherplatz steht Ihnen dann auch umgehend nach Freischaltung zur Verfügung.

Q: Wie lange werden meine Daten gespeichert?

A: Ihre persönlichen Daten bleiben so lange Sie bei uns Kunde sind auch archiviert. Nach Beendigung Ihres Vertragsverhältnisses werden diese aber umgehend gelöscht.

Q: Kann man über die Software Images erstellen?

A: Nein, die Software ist ein reines Nutzdatenbackup für Ihre wichtigen und sensitiven Daten. Zur Betriebssystemsicherung empfiehlt es sich daher ein wiederherstellbares Image mit geeigneter Software zu erstellen.

Q: Ist der Datentransfer für meine Backups enthalten?

A: Ja, selbstverständlich, aller Datentransfer von und zum Backupserver ist enthalten, es fallen diesbezüglich keine Zusatzkosten an.

Q: Wie lautet die Webadresse um auf den Browser-Client zugreifen zu können?

A: Die Adresse, mit der Sie auf Ihre Daten im Web verschlüsselt zugreifen können, lautet https://backup.save-easy.de

Q: Wann mache ich am Besten ein Backup?

A: Am Besten starten Sie Ihr Backup nach Feierabend, bzw. in der Nacht, dann befindet sich Ihr Rechner im Leerlauf und der Upload Ihrer Breitbandverbindung ist im Regelfall unbelastet und performant. Ein erstes Vollbackup sollten Sie wenn möglich über ein Wochenende starten, da die grössere Menge an Daten eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Später macht der Backupclient dann nur noch inkrementelle Backups, die in kürzerer Zeit zu bewältigen sind.


Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns unter Telefon 02684/9782-00 - Fax 02684/9782-99 - email: info@save-easy.de erreichen.

Reseller sind willkommen. - Alle Rechte vorbehalten. Angebote freibleibend. Irrtümer vorbehalten. © by SaveEasy & nr-city.net KG 2008
Impressum Datenschutzerklärung SaveEasy - eine kosteneffektive und einfache Online-, Remote-, Offsite Backup Software für Reseller und Computernutzer - © 2008